Notfall

Dr. med. Makarios Paschalidis

Dr. med. Makarios Paschalidis

Facharzt für Innere Medizin

Angiologe
Diabetologe DDG

 

Montag
08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr     
Mittwoch
08:00 bis 12:00 Uhr   |    Von 15:00 bis 18:00 Uhr (NUR PRIVATSPRECHSTUNDE)
Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 
Keine Sprechstunde

 

und nach Vereinbarung

Seit frühester Kindheit lebe ich mit meiner Familie in München und fühle mich hier zu Hause. Meine Freizeit verbringe ich, wenn immer möglich, in der Natur beim Wandern, besuche gerne Ausstellungen und gehe gerne ins Kino und Theater. Zur Ruhe komme ich bei einem guten Buch sowie beim Zusammensein mit Freunden und Familie.

Nach meinem Medizinstudium an der Ludwig Maximilian Universität in München absolvierte ich meine internistische Ausbildung im Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München. Dort konnte ich die gesamte Breite der Inneren Medizin kennen lernen und als Facharzt für Innere Medizin anerkannt werden.

Im Anschluss an die internistische Facharztausbildung folgte zunächst die kardiologische Weiterbildung unter der Leitung von Prof. A. Schömig im Deutschen Herzzentrum in München. Meine gefäßmedizinische Ausbildung unter der Leitung von Prof. W. Theiss im Klinikum Rechts der Isar gab mir die Möglichkeit, mich über viele Jahre im interdisziplinären Gefäßzentrum mit Gefäßmedizin zu beschäftigen. Es folgte die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin mit der Schwerpunktbezeichnung Angiologie.
Bis Ende 2016 war ich in verantwortlicher Position am Klinikum Bogenhausen in der Abteilung von Frau Prof. P.-M. Schumm-Draeger (Klinik für Diabetologie, Endokrinologie und Angiologie) tätig. Dort habe ich unter anderem die Angiologie geleitet, das Wundmanagement etabliert, meine diabetologische Ausbildung absolviert und viel Erfahrung im Bereich  Hormonerkrankungen (z.B. Schilddrüse) gesammelt.

Ich möchte Ihnen stets eine auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte und kompetente Betreuung auf hohem medizinischem Niveau anbieten.  

Zum Seitenanfang