Notfall

Die Qualität unserer Leistungen steht im Vordergrund unseres Handelns!

Es ist unser Bestreben, unsere Patienten mit einer besonders intensiven Beratung zu betreuen. Wir gehen dabei individuelle Wege, abgestimmt auf ihre Persönlichkeit, ihre Erfahrungen und ihre Wünsche.

Ergänzend zu den schulmedizinischen Behandlungsmethoden bieten wir auch alternative Behandlungsmethoden an. In vielen Fällen führt grade eine Kombination aus schulmedizinischen und alternativen Therapien zum Erfolg und steigert das Wohlbefinden des Patienten.

Gesundheit ist ein Zustand der Harmonie zwischen unserer körperlichen, psychischen und spirituellen Verfassung. Sind unsere Energiekanäle blockiert, so werden wir krank. Wir alle haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen, sowohl pragmatisch wie auch intuitiv. Doch manchmal brauchen wir Hilfe. Dann kann die Medizin durch Erkenntnisfortschritte mit Hilfe menschlicher Beobachtungskräfte dem gesunden dynamischen Prozess des menschlichen Organismus neue Türen öffnen. 

Unser Ziel ist eine sinnvolle Kombination von komplementärer und klinischer Medizin, um seine eigene Lebensordnung wieder zu finden, die die Selbstheilungskräfte mobilisiert.

 

 

 

Zum Seitenanfang