Notfall

Dr. med. Irmgard Groß

Dr. med. Irmgard Groß

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Naturheilverfahren
Homöopathie, Ernährungstherapie
Chirotherapie / Manuelle Medizin

 

Montag
08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch
Keine Sprechstunde
Donnerstag
Keine Sprechstunde
Freitag 
08:00 bis 12:00 Uhr

 

und nach Vereinbarung

Nach Studium und Promotion schloss ich 1990 meine Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in München ab. 

Im Oktober 1990 trat ich als Partnerin in die Praxis von Dr. Lutz ein. 

Schwerpunkt unserer Gemeinschaftspraxis war von Beginn an naturheilkundliche und alternative Therapieverfahren einzusetzen.

Von Anfang an gehörte mein Herz der Homöopathie – die mehrjährige Ausbildung zur klassischen Homöopathin schloss ich 1992 mit dem Diplom für Homöopathie ab und praktiziere sie seither mit Freude und Begeisterung.

2004 erwarb ich die Zusatzbezeichnung „Ärztin für Ernährungsmedizin“, 2006 die Zusatzbezeichnung für „Chirotherapie und Osteopathie“.

Es ist mein Hauptanliegen, mich für die körperliche und psychische Gesundung der Patienten und deren Wohlbefinden einzusetzen mit allen Möglichkeiten der klassischen, der naturheilkundlichen und der homöopathischen Medizin.

Zum Seitenanfang